Blitzgewinnspiel: Näh dir deinen Mug Rug (oder: Auf ein Neues)
Hallöchen ihr Lieben,
da sich meine Gewinner aus dem Fred Fadenfroh Adventskalender bis heute nicht gemeldet haben und die Frist laaaange um ist, habe ich gerade ganz spontan beschlossen, heute die Neuverlosung der Mug Rug Nähsets zu machen. Schließlich habe ich sie zugeschnitten, um jemandem damit eine Freude zu machen und nun liegen sie hier und schauen traurig in die Gegend. Also auf geht’s! Bevor ihr teilnehmt, solltet ihr noch wissen, dass ihr eine Nähmaschine braucht, um mit eurem Gewinn etwas anzufangen. Bitte lest auch gründlich das Kleingedruckte. Nähen könnt ihr eurer Mug Rug dann nach meinem Tutorial.
Jetzt kommt noch das nötige “Kleingedruckte”:
Die Gewinner werde ich per Zufall auslosen und ihr erklärt euch damit einverstanden, dass euer Name dann hier öffentlich genannt wird. Das Gewinnspiel läuft von heute, dem 15.03.15 mit Veröffentlichung dieses Posts bis zum 16.03.15 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden am 17.03.15 hier auf dem Blog bekannt gegeben und haben dann bis zum 30.03.15 Zeit, sich bei mir unter buntschwarz@buntschwarzes.de zu melden, damit ich den Gewinn zusenden kann. Tun sie das nicht, wird der Gewinn neu verlost.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und um teilnehmen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein und aus Deutschland kommen. (Sorry an alle aus den anderen Ländern, aber das wird vom Porto her unverhältnismäßig teuer).
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden.
Haftungsausschluss
Der Veranstalter haftet in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme an der Aktion oder der Nichterreichbarkeit des Internet-Servers ergeben, es sei denn, diese sind auf grob fahrlässiges oder vorsätzliches Handeln zurückzuführen, welches von der Veranstalterin zu vertreten ist.
Datenschutz
Soweit im Rahmen der Aktion personenbezogene Daten von Teilnehmern erfasst werden, werden diese vom Veranstalter ausschließlich zum Zwecke der Durchführung der Aktion erhoben, verarbeitet und genutzt.
Ausschluss des Rechtsweges
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sonstiges
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Rechtswirksamkeit der übrigen Teilnahmebedingungen nicht berührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmungen am ehesten entspricht.
So, was müsst ihr nun tun, um teilzunehmen? Hinterlasst einfach einen Kommentar mit der Nummer des Sets, das ihr am Liebsten hättet und schon seid ihr im Lostopf!
Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!
Keep on sewing!
Alles Liebe
eure Buntschwarz
gabi Be-pi
15. März 2015 @ 21:03
Nette Idee von dir, den nicht eingelösten Gewinn neu zu verlosen. Ich würd set nr. 2 nehmen. Obwohl: die anderen beiden auch sehr hübsch aussehen.
Charlotti Zarotti
15. März 2015 @ 21:12
ich würde mich für set 2 entscheiden 🙂 supi das du neu verlost!!!
Sandra Gritzan
15. März 2015 @ 21:14
Tolle idee. Ich würde Set Nr 1 nehmen. Das gefällt mir besonders gut. ☺
Hannah
15. März 2015 @ 21:26
Ich würde super gerne der 1 gewinnen 🙂
Michaela Fischer
15. März 2015 @ 21:27
Gefällt mir! 😀
Ich mache auch gerne mit und finde auch die Nummer 2 am schönsten, gefallen würden mir aber tatsächlich alle.
Annika Stübich
15. März 2015 @ 21:42
Super Idee. Ich finde das 1ste am schönsten. Aber die anderen sind auch toll.
denise
15. März 2015 @ 21:43
Huhu. Ich würde gern Set nr.2 gewinnen.freue mich aber auch über die anderen. …. lg
Sandra G.
15. März 2015 @ 21:48
Sehr schön, würde mich für Set Nr.3 entscheiden
Billie Przegendza
15. März 2015 @ 21:52
Nr. 3 ist hauptsächlich schwarz, ich liebe schwarz… also ich würde mich für Nr. 3 entscheiden 😉
Nine
15. März 2015 @ 22:03
Schöne Idee 🙂 Ich würde mich riesig über Set 3 freuen. Habe noch nie Mug Rugs genäht, bin sehr gespannt. Lg Nine
Andrea Arndt
15. März 2015 @ 22:03
Nr. 3 ist wunderbar 🙂
steffi
15. März 2015 @ 22:22
ich find die 1 suuuper 😉
Lisa-Marie Kirchner
15. März 2015 @ 22:23
Ich würde mich sehr uber das 1. Set freuen 🙂
Druiden Baum
15. März 2015 @ 23:02
Set nr.3 mit den Vogelkäfigen ist ja toll
saskia
15. März 2015 @ 23:10
Ich würde mich über nr 3 freuen.
Michi
15. März 2015 @ 23:21
Ich finde das 3. total klasse. Und ich habe noch nie ein Mugrug genäht, wird also Zeit 😉
Bianca Soto Perez
15. März 2015 @ 23:26
Schön das wir es nochmal versuchen können, am besten gefällt mir die Nummer 1 und die 3, du hast da echt schöne Kombis rausgesucht hm dann 3
Melanie Köhler
16. März 2015 @ 6:02
Hallo Ela, ich finde alle Sets schön. Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich nicht nähen kann. 😉 Ich wollte einfach mal wieder vorbeischauen und deine schönen Sachen hier bewundern. 🙂 Vielen Dank für´s teilen, ich bin schon so gespannt auf deinen Quilt, wenn er fertig ist. Hab´eine schöne Woche. Liebe Grüße Melanie
Maren Putz
16. März 2015 @ 6:57
Das ist eine sehr nette Geste den Gewinn neu zu verlosen. Ich würde gerne das schwarze Set 3 gewinnen, da ich selber eher zu der schwarzen Fraktion gehöre 😉
Daniela Hofmann
16. März 2015 @ 7:01
Nummer 3 ist super 🙂
Frauke Reichhart
16. März 2015 @ 7:27
Ich fin Set 3 sehr süß.
Jule
16. März 2015 @ 7:33
Hey 🙂
Kann gar nicht verstehen, warum sich die letzten Gewinner nicht gemeldet haben. Ist doch eine tolle Idee!
Ich würde gern Set Nr. 3 haben 😀
eva
16. März 2015 @ 8:29
Ich würde mich riesig über das Set Nummer drei freuen
Susi
16. März 2015 @ 16:50
Huhu….ich find Nr. 2 am Schönsten 🙂 Liebe Grüße!