Schnee im April
Hallöchen ihr Lieben,
irgendwie hatte ich mir das mit den Osterferien ja anderes vorgestellt. In meinen Gedanken war es sonnig und warm, ich habe die Bude und den Garten auf Vordermann gebracht und… dann kam die Realität *gg* Schnee im April. Regen, Sturm, Gewitter… Planung geändert. Erstmal einen Ausflug in die Stadt und mit einem Haufen Bücher eindecken. Dann noch eine Einkaufstour durch das Regal vom Kaffeeröster und dann basteln und nähen. Tja, da bin ich flexibel. Somit kann ich ich heute meine ersten Colorationsversuche und einen klitzekleinen Teaser zum laufenden Probenähen für Boerliner(in)Love zeigen.
Ich habe ja immer gedacht, dass ich Colorieren blöd finde (aber ich habe auch immer gedacht, ich brauche keine Big Shot *lach*), naja und da ich beim Einkaufen nie am „Kaffeeregal“ vorbeikomme, bin ich nun im Besitz von Aquarellbuntstiften und habe diese auch gleich ausprobiert. Was soll ich sagen, es macht einfach total Spaß.
Nebenbei darf ich auch wieder probenähen, was es wird, ist noch gaaaanz streng geheim! Deswegen dürft ihr hier nur mal luschern und den genialen Stoff bewundern. (Nur falls Nachfragen kommen: Ich weiß, dass er rosa ist, aber das Muster macht es wett *lach*)
Ein paar Osterkarten habe ich auch noch gemacht:
So, das war ein kleiner Einblick in meine Schlechtwetterbeschäftigung. Jetzt werde ich mich wieder mit einem Buch aufs Sofa verkrümeln, denn wenn es soooo düster draußen ist, dann hilft nur ein gutes Buch, eine Katze auf dem Bauch und ein schöner Kaffee dazu, um miese Laune zu verhindern.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Macht das beste aus dem Wetter.
Alles Liebe
eure Buntschwarz
Petra aka Boerlinerin
2. April 2015 @ 10:37
Ganz zauberhaft, vor allem das Bildchen mit der Mom und dem Babe auf dem Arm – ich bin hingerissen davon!!!!!!
Buntschwarz
2. April 2015 @ 11:52
Oh, wie lieb von dir 🙂 Das Motiv finde ich auch einfach klasse!
Muttern
2. April 2015 @ 13:24
Das hast du wieder prima hingekriegt , mein Schatz