365 Tage Quilt 2015 – Teil 25 mit Zwischenstand

SONY DSC

Hallöchen ihr Lieben,

wie versprochen, gibt es heute Bilder vom Zwischenstand. Fototechnisch hat mich das mittlerweile ganz schön gefordert. Zumal an Bilder draußen im Freien bei dem *hust* „tollen“ Sommerwetter eher weniger zu denken war. Also musste unser Bett herhalten, wobei auch da beim Fotografieren immer die ein oder andere Ecke fehlt. Sogar Akrobatik auf dem Tisch brachte nicht den gewünschten Erfolg *lach*. Aber schaut selbst.

SONY DSC

Ich habe extra noch ein Fotomodel zur Aufwertung des Bildes engagiert 🙂

SONY DSC

Wie ihr seht, war ich faul und die unteren beiden Reihen sind noch nicht genäht….

SONY DSC

Nochmal seitlich fotografiert.

SONY DSC

Ich liebe ihn jetzt schon <3

 

So, das sind die aktuellsten Bilder, frisch von heute morgen.
Ich hoffe euch gefällt mein 365 Tage Quilt bisher. Ein dickes Danke geht hier nochmal an alle, die mir Stoffe geschickt haben und mit mir getauscht haben, durch euch wird der Quilt ein unbezahlbares Unikat!

Hier sind noch die Stoffe der Woche, wieder frei aus dem Stapel gegriffen:

SONY DSC

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Alles Liebe
eure Buntschwarz

Teil 24 verpasst? Hier geht es lang!