Ich habe jetzt auch eine…

SONY DSC

Schnabelina Bag!

Hallo ihr Lieben,

genaugenommen habe ich sie schon etwas länger fertig. Meine neue Tasche, genäht nach einem wunderbaren und super ausgearbeiteten Freebook von der lieben Schnabelina.

Hier entlag geht es, wenn du das Schnittmuster und die Anleitung auch haben möchtest.

Genäht habe ich mein Schätzchen in der Größe small aus dem wunderschönen und mittlerweile raren „Rebella“ Streichelstöffchen, Feincord und dem Totenkopfstoff von Tedox.

Wenn ihr die Tasche nachnähen wollt, solltet ihr wahlweise schon ein bisschen Näherfahrung oder viel Geduld mitbringen (am besten wäre beides 😉 ). Es macht riesig Spaß, war aber auch wirklich eine Herausforderung.

Das Freebook bietet fast unendlich viele Möglichkeiten seine ganz persönliche Schabelina Bag zu nähen. Ich musste natürlich gleich beim ersten Versuch ALLES haben: Geschlossener Zipper oben, Zippererweiterung an der Seite, Innentaschen und und und 🙂

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

 

Ich nutze sie als Tasche für die Arbeit, wobei ich sie dafür im Nachhinein betrachtet lieber in Größe M hätte nähen sollen. Naja, ein Grund mehr, noch so eine tolle Tasche zu nähen.

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit und ich konnte euch vielleicht sogar zu einem neuen Projekt inspirieren.

Viel Spaß beim Nachnähen 🙂

Liebste Grüße

Buntschwarz