Bloggeburtstag: Buntschwarzes wird ein Jahr alt

DSC07343

Hallöchen ihr Lieben,

fast hätte ich es verpennt: Mein Blog hat Geburtstag. Ein Jahr ist bereits seit den ersten Gehversuchen vergangen. Ich hoffe ich konnte euch in diesem Jahr viele Ideen und Inspirationen geben und habe mich über jeden gefreut, der hier vorbeigeschaut hat.

Besondere Freude hatte ich an meinem Mug Rug Tutorial, das von euch auch schon fleißig weiterverlinkt wurde.

Wenn man Geburtstag hat, dann darf man sich oft etwas wünschen.Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass ich mehr Zeit finde zum Schreiben und dass ihr euch traut, hier fleißiger zu kommentieren, denn ein Blog lebt und wächst auch vom Feedback der Leser. Also: Fragt, wünscht, lobt und kritisiert, wie euch grad der Sinn steht, ich freue mich darüber.

Natürlich habe ich auch Pläne, unter anderen gehören neue Tutorials und ein Gewinnspiel dazu, ihr dürft also gepannt sein.

Zum Schluss möchte ich nochmal allen „Danke“ sagen, die hier vorbeischauen, liken, teilen und kommentieren. Fühlt euch gedrückt und keep on sewing!

Alles Liebe

Eure Buntschwarz

PS: Fleißig war ich natürlich auch, auf dem Bild seht ihr zwei Mug Rugs nach meinem Schnitt, ein Täschchen, ebenfalls ein eigener Schnitt und 2 Schlüsselanhänger (die Blümchen bekommt man mit Glück bei Tedi).

SONY DSC