Kartenbasteln dritte Runde: Geburtstagskarte für Omi

SONY DSC

Hallöchen ihr Lieben,

voll im Kartenfieber habe ich heute eine Geburtstagskarte für meine Omi gemacht, die bald ihren Geburtstag feiert. Die bekommt sie dann zusammen mit einer flauschigen Kuscheldecke.

Die Karte ist gleichzeitig mein Challengebeitrag für die IN[K]spire_me Challenge #171.
Als Vorlage diente ein Sketch, bei dem der Kreis den Mittelpunkt der Karte darstellt. Ein Kreisschneider ist da schon sehr praktisch, obwohl ich mit meinem erst eine halbstündige Diskussion führen musste *grummel*.
Viele schöne Karten mit tollen Ideen sind schon eingereicht und ich reihe mich nun (fast) in letzter Sekunde noch ein.

Dieses Mal habe ich quasi wieder eine Karte mit einfachsten Mitteln gestaltet, das Designpapier stammt wieder aus meinem „no name“ Fundus und die kleinen süßen Stempel sind von Tschibo. Das geprägte Papier habe ich mal geschenkt bekommen. Ich kann es gar nicht erwarten, bis meine eigene kleine Prägemaschine bei mir einzieht (psssst das könnte ziemlich bald sein).

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Liebste Grüße

eure Buntschwarz

SONY DSC

SONY DSC