Künstlerkarte – Ist das Kunst oder kann das weg?

DSC08607

Hallöchen ihr Lieben,

ich war heute schon mal wieder fleißig und starte ganz motiviert in das neue Jahr.

Heute habe ich eine Künstlerkarte gewerkelt, mit der ich an der Challenge #4 von den Sketchtanten teilnehmen möchte. Ein Klick auf den Link zeigt euch, was dieses Mal die Aufgabe war.
Ich habe wieder meine neuen Stempel von Stampotique verwendet und auch sonst einige meiner alten Lieblinge. Das Schloss und der Schlüssel sind auch neu, ich habe sie in einem Stempelflohmarkt ergattert.  Alle Ecken und Ränder sind wieder dunkel gewischt und auch die Karteninnenseite und die Rückseite sind mit Zahnrädern (die sind von Viva Decor) bestempelt.

Von meiner lieben SU Demo Melanie habe ich übrigens einen tollen Tipp bekommen, nämlich statt reinem Schwarz in Espresso zu stempeln, sieht auch schwarz aus, wirkt aber weicher und fügt sich besser in die anderen Farbtöne ein.
Der Spruch ist ein Aufkleber und gefällt mir ganz ungemein gut. Ist doch sehr zutreffend oder?
Ich freu mich richtig über diese schöne Karte und hoffe, sie gefällt euch auch.

Alles Liebe

eure Buntschwarz

DSC08617

DSC08612