Blauregen

SONY DSC

Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte mir bei meiner Großbestellung auch Farbkarton in der Farbe Blauregen bestellt (klingt ja auch schön oder?) und saß nun davor, wie der Ochs vorm Berge. Gestern hatte ich dann aber, dank eines Päckchens voll Flohmarktschätze, die Eingebung für eine Karte. In Kombination mit Anthrazitgrau und Flüsterweiß gefällt es mir nun auch echt gut. Dieses Mal darf es sogar ein bisschen glitzern.

SONY DSC

Der Hintergrund ist mit einer Schablone und einem Schwämmchen entstanden und das Designerpapier ist aus dem Block Mondschein von Stampin’up.

Für das Layout habe ich meine Idee bei In{k}spire me gefunden und möchte meine Karte dort auch zeigen. Ein Klick auf den Link zeigt euch den Sketch für die aktuelle Challenge.

Die Fee habe ich neu und sie passt prima zum aktuellen Thema der Fairy Tale Challenge: Feen und Prinzessinnen. Deshalb mag ich die Karte auch dort zeigen.

SONY DSC

SONY DSC

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Ich habe noch eine zweite in der Farbkombination gemacht, die zeige ich euch dann morgen.

Alles Liebe

eure Buntschwarz